Premiere: Frau Holle
Der Vorverkauf beginnt am 3. August.
Frau Holle wohnt in den Wolken und schüttelt im Winter ihr Federbett, damit es auf der Erde schneit… so viel wissen wir. Was macht Frau Holle aber den Rest des Jahres, vor allen Dingen, wenn sie plötzlich Besuch von zwei Mädchen bekommt? Eine ist freundlich, die andere patzig. Eine summt den ganzen Tag wie ein Bienchen, die andere gleicht einem Faultier… Na, das kann ja lustig werden! Genau!
Ein zauberhaftes Märchen, erzählt mit Puppen und Menschen.
Frei nach dem Märchen der Brüder Grimm
Regie: Eva Schmidtchen
Spiel: Judith Speckmaier
Puppen und Bühne: Anke Lenz / Torsten Raddant
Theater des Lachens in Koproduktion mit dem Kleist Forum