Sorbisch-Übersetzung via Sotra: Erstübersetzung dauert 1–2 Min. (Limit bei Überlänge)

Wann?
18. März 2026
20:00 Uhr - 22:30 Uhr

Wo?
Kaiserliches Postamt Forst (Lausitz)
Berliner Straße 19-23
03149 Forst (Lausitz)
Event speichern
Offene Bühne

Mit „Taste and Tune“ starten eine neue Reihe für alle, die Musik fühlen, Kunst lieben oder einfach gern in guter Atmosphäre Menschen treffen.
Offene Bühne mit Andreas Gundlach – Musiker, Multiinstrumentalist, bekannt aus der Gregor Meyle Band und ein echter Freigeist am Klavier. Ob du selbst auftrittst oder nur die Ohren spitzt: Alles kann, nichts muss.
Du willst einen eigenen Song spielen? Ein Gedicht vortragen? Eine spontane Jam-Session starten? Dann ist das deine Bühne. Oder du bleibst einfach im Publikum, nippst an einem Drink – und genießt den kreativen Flow.
Kein Stress, kein Zwang, kein falscher Ton:
“Taste and Tune” ist ein Abend zum Ausprobieren, Zuhören, Genießen und Inspirieren lassen.
Egal ob du zum ersten Mal mitmachst oder schon auf der Bühne zu Hause bist – hier zählt nicht Perfektion, sondern Persönlichkeit und Spielfreude.
Kommen. Lauschen. Mitmachen.
Die Kellerbar im Kaiserlichen Postamt öffnet ihre Tür für alle kreativen Seelen – und die, die es noch werden wollen
Ein Abend von vielen im Rahmen der Reihe „Machbar“