III-022/11 III-022/11 Kita-Gebührensatzung und Kita-Benutzerordnung
| Beschlussnummer: III-022/11 |
| Datum: 01.12.2011 |
| Ergebnis: zurückgezogen |
| Einreicher: |
Dokumente
- III-022/11 (24.11.2011, 47.4 kB)
- Anlage (24.11.2011, 31.6 kB)
- Anlage (24.11.2011, 35.4 kB)
- Anlage (24.11.2011, 15.0 kB)
- Anlage (24.11.2011, 14.8 kB)
- Anlage (29.11.2011, 14.9 kB)
- Anlage (05.01.2012, 126.2 kB)
Behandelt am
- 21.12.2011, 14:00 Uhr — Tagung der Stadtverordnetenversammlung
- 14.12.2011, 16:00 Uhr — Beratung des Hauptausschusses
- 13.12.2011, 17:00 Uhr — Beratung des Ausschusses für Haushalt und Finanzen
- 08.12.2011, 18:00 Uhr — Beratung des Ausschusses für Recht, Sicherheit, Ordnung und Petitionen
- 08.12.2011, 17:30 Uhr — Beratung des Jugendhilfeausschusses
- 07.12.2011, 17:30 Uhr — Beratung des Ausschusses für Soziales, Gleichstellung und Rechte der Minderheiten
- 01.12.2011, 17:30 Uhr — Beratung des Ausschusses für Bildung, Schule, Sport und Kultur