Kaffeekränzchen und Finissage
Am Sonntag, 26.7.2026 endet die Ausstellung „Mit weiblichem Blick“. Zuvor jedoch laden wir Sie gerne zu einem Kaffeekränzchen mit den Künstlerinnen Iris Brankatschk , Maja Nagel, Hella Stoletzki und der Berliner Fotografin Carla Pohl, die alle drei Frauen porträtierte, ein. In einer lockeren Talk-Runde sprechen wir über das, was wir sehen und noch wichtiger, **was wir nicht sehen**. Alle vier Künstlerinnen setzen sich in ihren Werken mit Geschichte, Landschaft, Kultur und Identität auseinander und zeigen uns darin weibliche Perspektiven – den weiblichen Blick. Bei Kaffee und kühlen Getränken kommen wir mit den Künstlerinnen ins Gespräch.