Zum Inhalt springen
Sorbisch-Übersetzung via Sotra: Erstübersetzung dauert 1–2 Min. (Limit bei Überlänge)

Jazz in Schlössern – Grenzüberschreitende Musikveranstaltungen

Der Verein der Freunde der Bäckerei C.K. (Stowarzyszenie Przyjaciół Piekarni C.K.) realisiert gemeinsam mit seinem Partner, der Stadt Cottbus/Chóśebuz, das Projekt „Jazz in Schlössern – Grenzüberschreitende Musikveranstaltungen“.

Im Rahmen des Projekts finden drei Konzerte in historischen Bauwerken der Woiwodschaft Lubuskie statt.

Das zweite Konzert ist für Sonntag, den 12. Juli, in der ehemaligen Augustinerklosteranlage in Żagań geplant. Auftreten werden Roland Abreu & The Cuban Latin Jazz feat. Yaremi Kordos aus Kuba und Polen.

Das dritte Konzerte ist für den 19. Juli in Świdnica vorgesehen.

Förderhinweis:
Das Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) im Rahmen des Kleinprojektefonds der Euroregion Spree-Neiße-Bober und des Kooperationsprogramms Interreg VI A Brandenburg–Polen 2021–2027 gefördert.