Mehr Platz für Kaffee, Klatsch und Prominenz
Um der enormen Nachfrage gerecht zu werden, findet die Veranstaltung „Kaffeeklatsch mit Prominenten“ erstmals im Saal der Kammerbühne statt. Nächster Treff ist am kommenden Sonntag, 22. März, um 16:00 Uhr.
Der Umzug bietet doppelt so vielen Zuschauern die Gelegenheit, einen Platz in der begehrten Kaffeerunde zu bekommen. Am Sonntag gibt es ein freudiges Wiedersehen mit Schauspielern, die sich scheinbar gerade erst vom Cottbuser Theater verabschiedet haben. Diesmal werden Oliver Breite (Bäßler) und Horst Rehberg begrüßt. Beide waren in Cottbus seit der Spielzeit 1993/94 engagiert und haben viele interessante gemeinsame Berührungspunkte inner- und außerhalb des Theaters.
Kaffeeklatsch-Moderator Hellmuth Henneberg wird sie zu ihrer Cottbuser Zeit wie auch ihrem Leben davor und danach befragen. Die ebenfalls eingeladene Barbara Bachmann hat kurzfristig eine Rolle am Rostocker Theater angenommen und wird daher zu einem späteren Zeitpunkt Gast beim „Kaffeeklatsch“ sein.
Einlass zu der unterhaltsamen Runde im Saal der Kammerbühne ist ab 15:00 Uhr; Beginn ist um 16:00 Uhr. Es gibt noch Karten; sie kosten 6 Euro.
Der letzte „Kaffeeklatsch mit Prominenten“ in dieser Spielzeit findet am 26. April statt.
Karten an der Abendkasse oder per Ticket-Telefon 01803-44 03 44 (9 Cent/min.).